Hairspray

08.11.2012










Ich habe etwas zu lang schon nichts mehr gepostet. Leider hatte ich sehr viel zu tun, und deswegen bin ich erst jetzt dazu gekommen diese Bilder zu bearbeiten und hoch zuladen.

Ich hab in der Schule in einem Musical mitgemacht. Es heißt Haarspray, es gibt auch einen Film davon, wenn ihr wollt könnt ihr euch HIER Trailer ansehen. Wir haben lange für den Auftritt geprobt, und es war auch echt anstrengend. Letztes Wochenende haben wir dann drei Abende hintereinander aufgeführt, und es echt Spaß gemacht. Die Show ist viel besser geworden als ich erwartet habe. Zwar hatte ich nur eine ganz kleine Rolle, aber es war toll, euch noch alles gute, und sorry noch einmal das ich so lange nichts gepostet habe, 
Josie

Kommentare:

  1. Wow ihr seht toll aus in den "Kostümen".

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe momentan eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, freue mich wenn du mittmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. hey. du warst leser meines alten blogs. www.twiggybuzz.blogspot.com vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? ich habe jedenfalls einen neuen erstellt und würde mich über meine alten leser freuen.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    ps: ich bleibe natürlich weiterhin leser!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!:)
    SKIPPY:)
    www.akangaroos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht toll aus :) Wo ist denn die Brille vom 1. Bild her ?
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. weiß ich nicht, die gehört einer Freundin :)
    liebe grüße zurück <3

    AntwortenLöschen