Rosen

06.10.2012







Hallo erstmal! Ich habe echt ziemlich lange nichts mehr gebloggt, aber, wie mann sieht, ich bin zurück. Es ist lange her. Ich hatte viel zu tun, und hab dabei das Bloggen aus den Augen verloren. Trotzdem mache ich noch sehr viele Fotos, und vielleicht gibt es ja ein paar Menschen da draußen die sich für meine Bilder interessieren. 
Diese paar Bilder die ich hier gepostet habe, mag ich persönlich eigentlich ganz gerne. Ich habe mich von einer Zeitschrift inspirieren lassen. Ich hatte ein ähnliches Motiv gesehen, und hab diese Bilder dann mit meiner Schwester gemacht. Die Idee mit der scharfen Rose im Vordergrund kommt aus der Zeitschrift. Wir haben mit der Schärfe ein wenig herumgespielt, und es sind diese tollen Bilder entstanden. 

Ich werde jetzt versuchen wieder mehr zu bloggen. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder, euch noch tolle Ferien, und macht immer schön Fotos, Josie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen