Ganz Oben

15.10.2012








Heute waren Alina und ich Mercado, um unser Projekt vor zu bereiten. (Klicke auf das Wort um mehr darüber zu erfahren) Da haben wir dann gleich auch noch ein paar Fotos gemacht, da wir uns in den Ferien nicht gesehen hatten, und umbedingt etwas zusammen unternehmen mussten. Ich bin mit den Ergebnissen dieses Shooting-Nachmitags zufrieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und wir haben unsere Zeit zusammen sehr genossen. Euch noch einen schönen Abend.
Josie

Kommentare:

  1. Tolle Fotos ♥
    Hey, wenn du magst amch doch bei meiner Blogvorstellung mit, ich würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und sehr gut bearbeitet! Na, da wünsch ich euch doch viel Freude am Regelnbrechen ;) Liebe Grüße Nastii <3

    AntwortenLöschen
  4. danke an alle <3 ich schau mal bei euch vorbei <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!!! :) und vorallem toller Header! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und dein Header ist gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen