Goldener October

14.10.2012





Herbst. Er is da. Ich liebe die Zeit zwischen Sommer und Winter. Wenn man anfängt sich Abends in dicke Decken einzukuscheln. Drinnen sitzt und es schön warm ist, während draußen der Regen gegen die Fenster prasselt. Wenn man morgens seinen Atem sehen kann, weil es so kalt ist. Wieder regelmäßig heiße Schokolade trinkt. Ich mag diese Zeit. Auch besonders weil es noch nicht zu kalt ist. Ich finde das im Herbst alles ein bisschen gelb erscheint. Die Blätter verwandeln alles zu einer goldenen Farbe. Ich mag es wie unterschiedlich die Blätter sind, rot, gelb, grün, braun. Ich hoffe ihr genießt den Herbst so wie ich es tue. 
Josie

Kommentare:

  1. Wow , tolle Fotos! und dein Blog ist eh voll schön <
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    :)) es wäre schön wenn du mal vorbei schauen würdest :)) <3 lg3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Natürlich kannst du darüber in deinem Blog schreiben, desto mehr das tun desto besser :))

    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen